Donnerstag, 14. Mai 2015

Boho meets Classic

Hallo meine Lieben,


dies ist mein erster Blogeintrag und zugleich auch mein erster Outfitpost. Leider ist die Qualität der Bilder nicht die Allerbeste aber ich hoffe euch gefallen sie trotzdem.

 
Heute war ein super warmer Tag weswegen ich gleich mal einen Rock aus meinem Kleiderschrank rausgekramt habe. Ich mag Aztekenmuster total gerne und finde, dass sie super in den Frühling passen. Außerdem liebe ich zurzeit alles was in Metallic-Optik ist. Das Outfit ist eine Mischung aus Boho, Classic sowie ein bisschen Trendy.


 
 
Blazer, T-Shirt und Schuhe - H&M
 
Rock und Kette - Primark
 
Tasche - S.Oliver
 
 

Ich würde mich wirklich über Kommentare und Feedback freuen. Denkt daran, dass mein Blog gerade erst im Aufbau ist und somit noch nicht ganz fertig ist. Das Blogdesign und die "About Me" - Rubrik werden noch gestaltet in den nächsten Tagen. Ich wünsche euch derweil einen schönen Feiertag und eine schöne Restwoche,

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen