Samstag, 23. Mai 2015

Über mich...

Hallo ihr Lieben,

damit ihr mich ein bisschen kennenlernt und euch die Person hinter den zukünftigen Posts besser vorstellen könnt, stelle ich mich nun vor.

Ich bin 21 Jahre alt und wohne im kleinen aber feinen Ingolstadt. Ich habe bereits eine Ausbildung als Bürokauffrau gemacht und habe mich danach dafür entschieden auf die Berufsoberschule zu gehen um dort mein Abitur "nachzuholen". In einem Jahr habe ich hoffentlich mein Fachabitur und kann dann an einer Fachhochschule studieren.

Mein Freund würde mich als lustigen, begeisterungsfähigen, sturköpfigen Optimisten bezeichnen. :D Ich bin gerne in Gesellschaft, schätze aber auch meine Zeit für mich. 

Seit über zwei Jahren ernähre ich mich vegetarisch und gesund außerdem mache ich regelmäßig Sport. Natürlich genieße ich auch einfach mal gerne und esse dann ein Stück Käsekuchen oder andere  Kalorienbomben ;)

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen