Sonntag, 31. Mai 2015

That Blue Leather Jacket

Hallo meine Lieben,



 
 
morgen ist es bereits schon Juni und ich fiebere schon den heißen Tagen entgegen. Im Moment braucht man ja doch noch ab und zu eine Jacke und Shorts habe ich bis jetzt auch noch nicht tragen können. Für solche Übergangstemperaturen finde ich - und wahrscheinlich ihr auch - Lederjacken toll. Doch im Frühling und Sommer liebe ich besonders farbige Lederjacken, weil sie einfach so Lust auf Sommer und Urlaub machen.


 
 


 
 
Am liebsten kombiniere ich sie mit lässigen Sportschuhen und destroyed Jeans. Crop-Tops sind dieses Jahr auch nicht mehr weg zu denken. Für mich persönlich kommen sie aber nur in Kombiniation mit High-Waisted-Hosen bzw. Röcken in Frage da ich mich sonst einfach "nackt" und unwohl fühle. Ich mag den Look sehr gern da er zwar einfach ist und ohne viel Muster und Schnick-Schnack auskommt aber doch durch die Lederjacke ein gewisses Etwas ausstrahlt. Und ganz ehrlich wie wunderschön ist bitte dieses Blau. Ihr werdet schnell merken, dass Blau meine Lieblingsfarbe ist und ihr sie deswegen auf meinem Blog noch sehr oft zu sehen bekommen werdet.
 
 
 
 
Jacke und Crop-Top - Forever 21
Hose, Schuhe, Tasche und Schmuck - H&M
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag und einen guten Start in den Juni.
Wie findet ihr die Lederjacke und habt ihr auch eine Farbe in der ihr alle möglichen Kleidungsstücke haben müsst? Schreibt es mir doch in die Kommentare! Ich weiß, dass das alle schreiben, aber ich würde mich wirklich über Kommentare und Feedback freuen. Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
 
Eure Lisa
 
 
 





4 Kommentare:

  1. Liebe Lisa, so ein süßer Look! <3 Die Lederjacke steht dir richtig gut! Ich bin momentan übrigens ein hellblau Fan und würde am liebsten alles in der Farbe kaufen. :)

    Hab ein tolles, sonniges Wochenende. <3

    Liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, hellblau find ich auch ganz toll! :) Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende und einen tollen Freitagabend :)

      Liebe Grüße,

      Lisa

      Löschen
  2. Huhu liebe Lisa,
    deine Lederjacke ist wirklich ein Traum! ♡ Ich finde, dass sie jedes Outfit toll aufwertet, weil sie einfach so ein schöner, farbenfroher Hingucker ist. Lederjacken mag ich sowieso sehr gern und mit der blauen Farbe strahlt die Jacke auf den Bildern richtig. Total schön!

    Hab noch ein tolles Wochenende,

    liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, vielen Dank für dein liebes Kommentar! Ja, finde ich auch. Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochende! :)

      Löschen