Sonntag, 14. Juni 2015

Roses Are Red And Skorts Are Blue

Hallo meine Lieben, im letzten Post habe ich noch geschrieben, dass ich den heißen Tagen entgegen fiebere und et voilà, der Sommer ist nun auch bei uns richtig angekommen. Ich bin ein absolutes Sommerkind und so glücklich über den pausenlosen Sonnenschein. Die heiße Jahreszeit bringt einfach so viel Gute Laune und Spaß mit sich und sogar das Aufstehen in der Früh fällt mir viel leichter. So leicht wie einem das Aufstehen nun mal fallen kann. ;)   
 

Wie ich bereits im vorherigen Blogpost erzählt habe, liebe ich die Farbe Blau über alles. Da ist es nun kein Wunder, dass ich meinen heißgeliebten blauen Hosenrock trage. Der Schnitt der Sommerhose ist einfach so schön und lässig. Denn auch bei heißen Temperaturen ist sie super bequem, da sie nicht so eng anliegt. Ich weiß, dass diesen Sommer auf jeden Fall noch ein paar mehr Hosenröcke in meinen Kleiderschrank einziehen werden. Besonders schön finde ich ihn auch in Weiß. Steht ihr auch so auf Hosenröcke oder was sind eure liebsten Sommerhosen? Schreibt es mir doch in die Kommentare! :)     

 
Hosenrock - Forever 21 | Bluse - Promod | 
Schuhe und Kette - Primark | Tasche und Ringe - H&M
 
 
Jetzt werde ich noch an den See gehen und das schöne Wetter genießen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich schon darauf eure Kommentare zu lesen.

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen